Toller Helm. Let og enkel at montere.
"Toller Helm. Leicht, einfach einstellbar. Umgibt den Kopf sehr weit nach hinten, sehr weit umfassend. Dermed sidder han allerede fast, når das Einstellrad festgezogen ist und der Riemen noch offen. Ein paar mehr Reflektoren wären schön, aber das sind die Sonderwünsche eines permanenten Nachtradlers."
