Ich trage den Mountainbike Fahrradhelm
"Ich trage den Mountainbike Fahrradhelm schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Er lässt sich sehr gut einstellen und sitzt angenehm an meinem Kopf. Die Belüftung ist auch ideal. Das Visier ist nicht im Sichtfeld und stört somit überhaupt nicht. Ich nutze es deshalb immer in der Standardposition. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und der Preis war auch gut. Vielen Dank!"
